24. März 2023
Austritt des Vorsitzenden der Geschäftsleitung

Nach gut anderthalb Jahren bei der Basellandschaftlichen Gebäudeversicherung (BGV) hat sich Andreas Zbinden, Vorsitzender der Geschäftsleitung, dazu entschieden, die BGV zu verlassen. Auch wenn ihn das Tätigkeitsfeld der BGV enorm interessiert, musste er sich eingestehen, dass sein Herz nach wie vor für die Beratungs- und Treuhandbranche schlägt und er den täglichen Kundenkontakt vermisst.

Im Rahmen seiner Tätigkeit hat Andreas Zbinden unter anderem die Entwicklung unserer Kernsoftware massgeblich mitgeprägt und mit seinem unternehmerischen Hintergrund neue Denkanstösse in die Geschäftsleitung eingebracht.

Der Verwaltungsrat der BGV bedauert seinen Entscheid ausserordentlich und dankt ihm für sein unermüdliches Engagement. Wir wünschen Andreas Zbinden für seine berufliche Zukunft alles Gute. 


Kontakt:

Basellandschaftliche Gebäudeversicherung
Christian Pestalozzi
Präsident Verwaltungsrat
Gräubernstrasse 18
4410 Liestal
Tel.: 078 737 28 50