08. August 2013 - 12:46

Löschblatt 2/2012 – Neue Ausgabe der Feuerwehr-Zeitung beider Basel

Die Dezember-Ausgabe der Feuerwehr-Zeitung beider Basel Löschblatt schaut im Hauptartikel auf dessen zehnjähriges Bestehen zurück. Weiter folgt unter anderem ein Bericht über die Betriebsfeuerwehr des Kantonsspitals Baselland (KSBL) und der Psychiatrie Baselland (PBL). Ferner wird das neue Pionierfahrzeug der Berufsfeuerwehr Basel-Stadt vorgestellt. Ebenfalls ist wiederum ein Ausbildungsflash zum Thema Feuerwehreinsätze bei Minustemperaturen Inhalt des Löschblatts 2/2012.

Das Löschblatt ist das gemeinsame Publikationsorgan des Feuerwehrverbandes beider Basel, der Gebäudeversicherung des Kantons Basel-Stadt und der Basellandschaftlichen Gebäudeversicherung. Darin werden zwei Mal pro Jahr Informationen rund um das Feuerwehrwesen publiziert. Das Löschblatt wird allen Feuerwehrangehörigen beider Basel und weiteren interessierten Kreisen persönlich zugestellt. Weitere Informationen sowie alle Löschblatt-Ausgaben unter: www.loeschblatt.ch

Informationen, Formulare, Downloads zur klassischen Ansicht wechseln